Fertigungsingenieur / Manufacturing Engineer (m/w/d)
Johnson & Johnson
Tuttlingen, Germany
vor 6 Tg.

Johnson & Johnson MEDICAL isteine von drei erfolgreichen Sparten der mit rund 129.000 Mitarbeitern / -innenweltweit führenden Johnson & Johnson Unternehmensfamilie.

Wir leisten mitinnovativen - oft richtungsweisenden - Medizintechnologien und -produkten einenwichtigen Beitrag zur erfolgreichen Behandlung einer Vielzahl weitverbreiteterund chronischer Krankheiten.

Unterstützen Sie uns dabei!

Im Geschäftsbereich DepuySynthes, mit Sitz in Umkirch und in Tuttlingen, arbeiten Sie an wegweisendenProdukten der endoprothetischen und minimalinvasiven Versorgung in denBereichen Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Neuro- undWirbelsäulenchirurgie.

An unserem Standort Tuttlingensuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fertigungsingenieur / Manufacturing Engineer (m / w / d) unbefristet in Vollzeit.

Hauptaufgaben :

Ganzheitliche Betrachtung und Optimierung vonHerstellprozessen hinsichtlich Lean Management Gesichtspunkten

Durchführen von Wertstromanalysen

Implementierung vonBest-Practice-Vorgehensweisen und Schulung der Mitarbeiter

Durchführung von Zeitstudien und Kalkulationvon Herstellkosten

Untersuchung undAusarbeitung von Make or Buy Entscheidungen

Koordination undWeiterentwicklung des täglichen Shopfloor Management Systems

Unterstützung derProduktionsleitung im operativen Tagesgeschäft

Qualifications

Ein abgeschlossenes technisches Studium im BereichIngenieurswesen, Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtungoder Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrungidealerweise in der Medizintechnik

ProfundesMethodenwissen im Bereich Lean Management, Six Sigma, idealerweise auch REFA

Gute Deutsch- undEnglischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mitMS-Office und idealerweise SAP R / 3

Unternehmerischesund analytisches Denkvermögen sowie proaktives und ergebnisorientiertes Handeln

AusgeprägteKommunikationsstärke und Beratungskompetenz sowie eine hohe soziale Kompetenz

Durchsetzungsstärkeund gute Organisationsfähigkeit

DAS BIETET J&J IHNEN :

Überdurchschnittliche Vergütung

Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalenEntwicklungschancen

Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrereNeuprodukt-Launches

Betriebliche Altersvorsorge

Reizvolles Bonusmodell

Die Förderung und Entwicklung unsererMitarbeiter / innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, diein einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihrenAufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen.

Neben derintensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sindhervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowieeine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtigeElemente für unsere Mitarbeiter.

Darüber hinaus ist unser Konzerngekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mitFamilie und Beruf.

Primary Location

Germany-Baden Württemberg-Tuttlingen-

Organization

Synthes Tuttlingen (7131)

2005810865W

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular