Mitarbeiter im 2nd Level Support (gn)
Personalberatung & Personalvermittler
Neckarsulm, DE
vor 3 Tg.

Einleitung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als...

IT-Supporter 2nd Level Support

Profil

  • Mind. 2 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte
  • Gute Kenntnisse in TCP / IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN
  • Erfahrung im Client Support
  • ITIL Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung mit einem Ticketsystemen
  • Aufgaben

  • Betreuung der User in einer Windows Client Domäne (2nd Level Support)
  • Fehleranalyse und Lösung
  • Softwareinstallation und per Softwareverteilung
  • Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung
  • Administration der Active Directory
  • Vorteile

  • Tarifgebundene Verträge (BAP / iGZ)
  • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

    Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung - Lebenslauf reicht aus - über

    das JOBPORTAL

    Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular