IT Remote Service Supporter (m/w/d)
TA Triumph-Adler
Norderstedt
vor 1 Tg.

Wer wir sind :

Kurz gesagt : Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt : Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können.

Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen.

Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.

Zur Verstärkung unseres Teams in suchen wir an unseren Standorten Norderstedt, Schwerin oder Dortmund zu sofort einen IT Remote Service Supporter (m / w / d) in Vollzeit.

Was wir Ihnen bieten :

  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Internetpauschale und Sodexo-Card
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
  • Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen
  • Umfangreiches Schulungsangebot
  • Eine spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Was Sie erwartet :

  • Lösung von Kundenanforderungen per Telefon und / oder mit Hilfe von Remote und Diagnose Tools
  • Aktive Vermarktung und Durchsetzung von technischen Dienstleistungen
  • Erarbeitung sowie Dokumentation von Gewährleistung einer kostengünstigen und nachhaltigen Leistungserbringung innerhalb der Kundeninfrastruktur
  • Korrekte Erfassung aller servicerelevanten Daten im Service Management System
  • Unterstützung des Vertriebs bei Hardware und IT Anfragen, den Produktspezialisten oder durch Vor-Ort-Einsätze beim Kunden
  • Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Vorbereitung von Field Service Einsätzen
  • Proaktive Überwachung von Anwendersystemen und Auslösung der notwendigen Serviceaktivitäten
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Wie Sie sich einbringen :

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung unter Anwendung von Analysemethoden
  • Erfahrungen mit systematischer Vorgehensweise und konsequenter Dokumentation
  • Erweiterte Kenntnisse in der EDV- und Netzwerktechnik
  • Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbstständiges Arbeiten
  • Kenntnisse in PowerShell
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Herr Dirk Sander ist als Service Manager ITS in Norderstedt tätig.

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