.NET Softwareentwickler (m/w/d) | Big Data
Ardekay
München
vor 2 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

In München ist dein neuer Arbeitgeber bekannt für seine innovativen Softwaredienstleistungen an Werbeagenturen durch seine hauseigene ERP-Software und steht seit mehr als 25 Jahren mit Kunden aus der DACH Region in Kontakt.

Dich erwartet nicht nur State of the Art Hardware, sondern auch ein sehr humorvolles, familiäres und vor allem kompetentes Team mit einer offenen Atmosphäre.

Sportevents, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sind nur ein paar Aktivitäten, die das Teamgefüge steigern. Darüber hinaus werden dir flache Hierarchien, eine Du Kultur und eine offene Kommunikation angeboten.

Du möchtest mehr erfahren? Oder Bewirb dich direkt!

Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann rufe mich unter +49 8914 36 7057an oder bewerbe Dich direkt über burak.

durdagi ardekay.com. Ich freue mich von Dir zu hören. Gerne unterstütze ich Dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular