Duales Studium - Bachelor of Arts (m/w/d)
Grupo Berner
Künzelsau
vor 3 Tg.

What we offer

Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf : Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns im Vordergrund.

Werde Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebne mit deiner erfolgreichen Arbeit die Grundlage für deine und unsere Weiterentwicklung.

Worauf du dich außerdem freuen kannst : eine professionelle Ausbildungs begleitung, viel fältige Karriere möglichkeiten nach der Ausbildung, Fahrkostenzuschuss und für die Handwerker unter euch oder alle, die es werden wollen, einen Personal kaufrabatt auf unsere Expertenprodukte.

What distinguishes you

  • Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (Abitur)
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen
  • Kommunikationsstarke, teamfähige Persönlichkeit mit einer offenen Ausstrahlung
  • Neugierde und Spaß daran, sich neues Wissen anzueignen und auch einmal über den Tellerrand hinauszuschauen
  • What you can expect

  • Entdecke deine persönlichen Fähig keiten und profitiere von einer individuell auf dich abge stimmten Förderung und vielen weiteren Entwicklungs chancen
  • In einem durchdachten und zertifizierten Ausbildungs programm lernst du die Bereiche Beschaffung und Logistik, Vertrieb, Marketing, Personal wesen und Finanz- und Rechnungs wesen hautnah kennen
  • Ein starkes Azubi-Team unterstützt dich auf deinem persönlichen Weg zum Experten der Zukunft und steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite
  • Who we are

    Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie.

    Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.

    000 Produkten und vor allem eines : eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet.

    Angela Kuper

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular