Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung*
Provadis
Frankfurt, DE
vor 4 Tg.

Du interessierst dich für Software, Design und Programmierung, besitzt ein besonders gutes Abstraktionsvermögen und verfügst über sehr gute mathematische Kenntnisse?

Dann ist eine Ausbildung zum / zur Fachinformatiker / -in Fachrichtung Anwendungsentwicklung genau das Richtige für dich.

Zu deinen Aufgaben während der Ausbildung zählen z.B. die Konzeption neuer Software-Projekte und die Modifizierung von bestehenden Anwendungen.

Gemeinsam mit einem unserer Partnerunternehmen ermöglichen wir dir einen optimalen und erfolgreichen Start in das Berufsleben.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular