Operator Service Desk (w/m/d) – befristet für 1 Jahr Essen
1&1 Versatel
Essen
vor 2 Tg.

Aufgaben

  • Störungsannahme und regelmäßige Statusmitteilungen für ausgewählte Großkunden, Carrier- und Key-Kunden
  • Steuern und Überwachen der Trouble Tickets zur Einhaltung der SLA s
  • Beauftragen und Koordinieren des Field Service
  • Störungsmeldungen in Richtung Partnercarrier
  • Zusammenarbeit bei der Entstörung mit externen Partnercarriern
  • Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT oder Telekommunikationsbereich oder langjährige Berufserfahrung im Service Desk
  • Gute Kenntnisse diverser Telekommunikationstechnologien
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung
  • Belastbarkeit, Flexibilität und ein ausgeprägter Teamgeist
  • Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtbetrieb
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1)
  • Wir bieten

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular