.NET Applikationsentwickler (m/w/d) | Kanzlei-Software
Ardekay
München
vor 2 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber in München ist Anbieter, der innovative und spezifische Softwarelösungen entwickelt. Die Konzeption basiert auf vorher ermittelten User Stories, die von dem Entwicklerteam realisiert wird.

Dein neuer Arbeitgeber ist ein Microsoft Gold Partner und ermöglicht dir, neben den Weiterbildungsmöglichkeiten, auch den Erwerb von MS Zertifikaten.

Dein neues Team legt großen Wert auf ein Teamgefüge, das insbesondere durch eine kollegiale Du -Kultur definiert ist. Dazu werden dir flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen geboten, sodass du dich täglich

Du möchtest mehr erfahren? Oder Bewirb dich direkt!

Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann rufe mich unter +49 8914 36 7057an oder bewerbe Dich direkt über burak.

durdagi ardekay.com. Ich freue mich von Dir zu hören. Gerne unterstütze ich Dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular