Praktikant (m/w/d) im Bereich Gesundheitsservice 360°
AXA Bank
KOELN, GERMANY
vor 6 Tg.

Neuer Job, neues Glück

Mit Hilfe unseres gesundheitsservice360 bieten wir unseren privatversicherten Patienten Unterstützung in allen Lebenslagen.

Durch telefonische Beratung geben wir Hilfestellungen, um den Krankheitsverlauf positiv zu beeinflussen. Unsere Experten der Patientenbegleitung kümmern sich um eine Vielzahl von Erkrankungen.

Wir suchen zum 01.01.2022 für sechs Monate (nicht kürzer) Deine Unterstützung für das Team Gesunde Seele , das Casemanagement für psychische Erkrankungen.

Schau doch gerne mal bei uns vorbei unter www.meine-gesunde-seele.de

Teilnehmergewinnung für unser Casemanagement

eigenständige Recherchearbeiten

Unterstützung bei der in- und externen Vermarktung des gesundheitsservices360

Vor- und Nachbereitung von Präsentationsmaterial

Das macht uns neugierig

Studium des Gesundheitsmanagements / -ökonomie, der Medizin oder der Psychologie

Erfolgreicher Abschluss des Vordiploms bzw. entsprechend fortgeschrittenes Studium

Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes

Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte (insbesondere MS-Teams)

Gute quantitative und analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und gutes Sprachgefühl sowie Eigeninitiative, Flexibilität und Teamgeist

Partnerschaft, die voran bringtDein Studium läuft bestens, doch du willst mehr? Du brennst auf Neues und willst Erfahrung in der Praxis sammeln?

Dann leg doch einfach jetzt schon los mit einem Praktikum im Internship-Programm von AXA. Hier heißt es nicht nur reinschnuppern , denn wir setzen auf deine engagierte Unterstützung.

Im Tagesgeschäft. In Projekten. Überall, wo du mehr sehen willst. Natürlich stehen wir dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Neugierig auf uns? Wir auch auf dich!Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf : Dein Praktikum war ein Volltreffer?

Dann bleib an Bord! Besonders erfolgreichen Praktikanten bieten wir die Chance, in unser Stipendiatenprogramm aufgenommen zu werden.

Das Ziel : Du übernimmst auch während deines Studiums eigenständige Aufgaben und arbeitest auf Stundenbasis an vielseitigen Projekten mit.

Das Plus : Wir bereiten dich mit unterschiedlichen Maßnahmen, wie Assessment Center Trainings oder Stipendiatenprojekten, auf deinen Berufseinstieg vor.

Für deinen Einsatz winkt dir natürlich eine feste Vergütung on top übernehmen wir auch noch deine Studiengebühren. Was unser Miteinander angeht, gehen wir ohne Berührungsängste aufeinander zu frei heraus und immer respektvoll.

Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten.

Benefits Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive.

Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von A nach B kommen? Car-Sharing macht’s möglich.

Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular