Kundenbetreuer
Ziemann Sicherheit GmbH
Freiburg (Schallstadt)
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Eigenverantwortliche aktive Betreuung unserer Kunden
  • Allgemeine Kundenkorrespondenz
  • Onboarding unserer Neukunden
  • Gewissenhafte Auftragsbestandsverwaltung
  • Beschwerdemanagement
  • Mitarbeit in Projekten
  • Auftragssachbearbeitung
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Rechtschreibkenntnisse
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Ihre Perspektiven :

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular