Sie wollen als Senior SAP Service Manager (m / w / d)* unser "Gesicht zum Kunden" sein und dabei helfen, ERP-Prozesse durch den Einsatz modernster IT noch effektiver und zukunftsfähiger zu gestalten?
und dabei genug Freiheit für Dinge haben, die Ihnen auch privat am Herzen liegen? Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit IT-Experten, die aus der Balance zwischen beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und Top Level Expertise gemeinsam Deutschlands beste IT gestalten.
GISA. Join our Team. For a Balanced Life.
Wie wir zusammen viel erreichen
Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Ihnen anvertrauten Kunden, der SAP-Anwendungsbetreuung und dem Vertrieb
Sie koordinieren abteilungsübergreifend die Umsetzung von neuen, crossfunktionalen Themen
Sie nehmen Anforderungen im Kundendialog auf und begleiten deren Umsetzung bis zur Überführung in den operativen Betrieb
Sie stellen sicher, dass die vereinbarten Servicelevel eingehalten werden und agieren bei Bedarf als Eskalationsmanager
die operative Betriebsübernahme und die kontinuierliche Verbesserung des Service-Delivery gehören zu Ihren Kernaufgaben
Sie haben die Verantwortung für IT-Betriebsprozesse wie Incident Management, Service Request Management etc. nach ITIL
Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Betriebskosten und für den Budgetabgleich
Sie überwachen Fortschritte und die Einhaltung definierter Meilensteine und notwendiger Changes
Sie koordinieren externe und interne Fachleute
Wann wir große Augen machen
Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Sie besitzen Erfahrungen im Betrieb von IT-Landschaften bzw. gute Kenntnisse des ITIL-Standards im IT-Support
Sie sind stark in der Kommunikation, können sich gut selbst organisieren und bringen sich gern mit vollem Einsatz ein
Sie sind bereit zu gelegentlicher Reisetätigkeit