Fachärzte (m/w/d) für Allgemeinmedizin
Vitos Weil-Lahn gGmbH
Hadamar, DE
vor 5 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

  • Allgemeinmedizinische Versorgung unserer Patienten im Maßregelvollzug
  • Durchführung von Diagnostik, Behandlung und Dokumentation
  • Ihr Profil

  • Facharzt der Allgemeinmedizin
  • Kooperationsbereitschaft im Umgang mit anderen Berufsgruppen und ausgeprägte Teamfähigkeit in einem multiprofessionellen Team
  • Interesse an der Arbeit mit psychisch kranken und / oder suchtkranken Patienten
  • Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Teilnahme an der ärztlichen Rufbereitschaft (von zu Hause)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Unser Angebot

    Leistungsgerechte Vergütung gem. TV-Ärzte / TVöD inkl. Vollzugszulage

    Gleitzeitregelung im Rahmen der 5-Tage- Woche

    Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team

    Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (in- und extern) sowie Teilnahme an Supervisionen

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular