IT Projekt- und Servicemanager (w/m/d)
Bechtle GmbH Aachen
Aachen, DE
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • selbständige und eigenverantwortliche Planung der Projekt- und Serviceressourcen in Zusammenarbeit mit der Einsatzsteuerung
  • Koordination des Incident & Service Request Managements sowie Begleitung von Transition & Betrieb / Support
  • Kommunikation zu Kunden sowie Vorbereitung und Durchführung von Service Meetings
  • Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung
  • Sicherstellung von Managed Services Leistungen und Einhaltung der vereinbarten Service Level
  • Ihr Profil

  • abgeschlossenes Studium oder kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im IT Service Management oder IT Projektmanagement Umfeld
  • fundiertes Interesse an Digitalisierung und breitgefächertes IT Know-How
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, gutes Kommunikationsvermögen sowie sehr gute Präsentationskenntnisse
  • Unser Angebot

  • Weiterentwicklung : Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln
  • Flexibilität : Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie nach Absprache mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten
  • Abwechslung : Es erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben in der Zukunftsbranche IT
  • Ankommen leicht gemacht : Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten
  • Aufgeschlossenes und hilfsbereites Team sowie abwechslungsreiche Herausforderungen
  • Das erwartet Sie im Bechtle IT-Systemhaus Aachen : Unser Standort befindet sich im Herzen des Gewerbegebiets Würselen, mit guter Verkehrsanbindung zum Autobahnkreuz Aachen.

    Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung (auch Fahrrad-Parkplätze). Neben einem breiten Portfolio an IT-Lösungen verfügt unser Standort über einen Showroom für Modern Workplace Solutions, eine eigene Softwareabteilung, ein Competence Center zum Thema Red Hat und IBM sowie einen 24- / 7-Support.

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen neben modernen Equipment und flachen Hierarchien besonders die Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular