Erzieher*inKinderbetreuer*inKinderpfleger*inKindheitspädagogin*KindheitspädagogePädagogin*PädagogeSozialpädagogin * Sozialpädagoge
AWO
Teterow, DE
vor 1 Tg.

Die awo lifebalance GmbH unterstützt seit 2006 bundesweit die Beschäftigten ihrer Partnerunternehmen bei der Vereinbarkeit von Berufstätigkeit und Familie / Pflege.

Zum breitgefächerten Leistungsspektrum der awo lifebalance GmbH zählt neben den Leistungen im Bereich der Kinderbetreuung und Pflege auch die Vermittlung von ergänzenden haushaltsunterstützenden Dienstleistungen und die Beratung in belastenden Lebenssituationen.

Zahlreiche regionale Beratungsbüros im gesamten Bundesgebiet gewährleisten, dass die Beratung und Vermittlung ausschließlich durch qualifizierte Fachberatungen erfolgt.

Die awo lifebalance GmbH orientiert sich an einer angemessenen Entlohnungsstruktur, an legalen Arbeitsverhältnissen und der Einhaltung aller Pflichten aus der Sozialversicherung.

DRINGEND!

Für eine Notfallbetreuung in Teterow / Mecklenburgische Schweiz bei Güstrow suchen wir eine Betreuungsperson, die die Kinder (6 + 11 Jahre alt) im Haushalt der Eltern ab sofort bis 31.

03.2020 von 8 : 00-17 : 00 Uhr betreut.

Die Notfallbetreuungen finden für Familien statt, die von der allgemeinen Schul- und Kitaschließung betroffen sind. Hier geht ist nicht um Familien, bei denen ein Corona-Verdacht oder bestätigter Fall vorliegt.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular