E-Commerce-Manager (m/w/d)
YellowSky
Chemnitz, DE
vor 1 Tg.

Deine Aufgaben : Anlegen neuer Artikel bzw. Optimieren bestehender Produkte auf AmazonEntwerfen, Durchführen und Auswerten von Marketing-Aktionen über die Amazon Advertising PlattformVendorCentral bzw.

SellerCentral HandlingQualitätssicherung, Monitoring mit unserer hauseigenen Analysesoftware, sowie MonatsreportingsDeine Voraussetzungen : Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Amazon (als Seller oder Vendor)Optimaler Weise bist du bereits mit der Amazon Werbekonsole vertrautDu bist strategie- und konzeptionsstarkDu kannst kreative und kundenorientierte Produktbeschreibungen entwerfenDeine Benefits : Viel Gestaltungsspielraum und EntwicklungsmöglichkeitenHochinteressantes Kunden-KlientelJunges, erfolgreiches und profitables UnternehmenFlache Hierarchien, familiäre AtmosphäreAngenehmes Arbeitsklima und tolles Büro mit Top-Lage in Chemnitz Wir warten bereits auf Dich!Deine neuen Kollegen in unserer Amazon-Agentur warten schon auf Dich.

Denn wir brauchen Deine frischen Ideen und innovativen Lösungen. Hier wirst Du nach Deiner Meinung gefragt und bewegst Dich in flachen Hierarchien.

bringst uns und unsere Kunden voran. Mit Dir werden wir noch weiterwachsen. Du weißt, dass unsere Branche die Zukunft ist.

Deine, und die unserer Kunden und natürlich unsere. Meistern wir sie gemeinsam. Unterstütze uns als E-Commerce-Managerin oder eCommerce-Managerin.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular