Sales Manager
Bureauveritas
Home Office, All Germany, DE
vor 4 Tg.

Starke Aufgaben :

  • Verkauf und Entwicklung unseres Dienstleistungsportfolios im Bereich Certification
  • Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden
  • Analyse, Kalkulation und Erstellung von Angeboten
  • Präsentation von Angeboten beim Kunden und Führen der Vertragsverhandlung
  • Erhebung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Starke Qualifikationen :

  • abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium
  • mehrjährige Vertriebserfahrung und fundierte Erfahrungen im Verkauf einer Dienstleistung
  • gutes Netzwerk in der Certification Branche wünschenswert
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Proaktivität
  • strukturierte Denkweise sowie lösungsorientiertes Handeln
  • Starkes Angebot :

  • dynamisch wachsendes Unternehmen
  • internationales Arbeitsumfeld
  • ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten
  • kurze Entscheidungswege
  • kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular