Mitarbeiter im Kundenkommunikations-Center (m/w/d)
Aktiv & Fair Personal GmbH
Nürnberg, Deutschland
vor 2 Tg.

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Die Aktiv & Fair Personal GmbH unterstützt Bewerber erfolgreich bei der Stellensuche und bringt diese mit dem richtigen Unternehmen zusammen.

Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen im Mittelstand aus der Region Mittelfranken.

Aktiv für Sie unterwegs. Finden Sie jetzt Ihr perfektes Match mit Ihrem neuen Arbeitgeber.

Lassen Sie nicht auf sich warten. Wir als Dienstleistungsunternehmen bauen nicht nur auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiter / innen an den für Sie passenden Standorten, sondern investieren ebenso in die beständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter

Mitarbeiter im Kundenkommunikations-Center (m / w / d)

Standort : Nürnberg

Zweck und Ziel der Stelle

Die Aktiv und Fair GmbH sucht SIE um die Stelle als Mitarbeiter im Kundenkommunikations-Center (m / w / d) perfekt zu besetzten.

Unser namhafter Kunde in Nürnberg ist auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Sie sind gerne am Telefon und sorgen leidenschaftlich für die Zufriedenheit der Kunden.

  • Dann sind Sie perfekt für die Stelle geeingnet.
  • Das erwartet Sie :

    ein angenehmes Arbeitsumfeld

  • ein sehr gutes Betriebsklima
  • eine hochwertige Büro- und Arbeitsplatzausstattung
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Faire Bezahlung nach dem IGZ-Tarifvertrag

  • Persönliche Betreuung- und Beratung unserer Ansprechpartner in allen Belangen
  • Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption
  • Tagschicht (kein Schichtbetrieb)
  • Teilzeit oder Vollzeit möglich
  • Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • individuelle telefonische Beratung unserer Interessenten und Kunden
  • telefonische Hilfe bei technischen Anfragen von Endkunden und Fachhändlern
  • telefonische und schriftliche Beantwortung der Internetanfragen und der Kundenschreiben
  • Entgegennahme von Serviceaufträgen
  • Fachliche Anforderungen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf
  • die Bereitschaft, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (Ausgleichstage werden gewährt)
  • sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine angenehme, professionelle Telefonstimme
  • gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches Verständnis
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular