Industrieelektriker (m/w/d) für Betriebstechnik mit Spezialisierung zum Servicetechniker, Start 2022
Bizerba
Balingen, DE
vor 5 Tg.

Standort

e Radebeul und Bochum. In seiner Freizeit verbringt der passionierte Jäger viel Zeit im Wald und auf dem Fußballplatz. Sein Motto für die Ausbildung : Geht nicht, gibt’s nicht.

Unser Angebot

Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karrieremöglichkeiten eines global agierenden Konzerns.

Wir nennen das die "Bizerba Open World" und freuen uns darauf, diese mit Dir weiterzuentwickeln.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnis und diversen Bescheinigungen. Bitte bewirb Dich über unser Karriereportal auf unserer Homepage.

Ansprechpartner

Alexander Burghardt - T +49 7433 12-2658 Jetzt bewerben Ähnliche Stellen suchen : Vocational Training, Job offers, Ausbildung, Alle Stellenangebote

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular