Systemspezialisten Kundenservicecenter
FUNKE MEDIENGRUPPE
Essen
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Administration und Betreuung der im Kundenservice genutzten Systeme (SQL-Server, webbasierte Wissensdatenbank, Userverwaltung)
  • Technischer Ansprechpartner für die Kundenservicecenter an allen Standorten
  • Operatives Controlling für einzelne Projekte
  • Entwicklung von Kennzahlensystemen, z.B. Tätigkeitserfassungssysteme
  • Erstellung von vordefinierten Reportings für Geschäftsführung und Auftraggeber
  • Konfiguration von Reportingmesspunkten
  • Ihr Profil

  • Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung
  • Erste Erfahrung im Callcenter, gerne im Bereich Userhelpdesk
  • Sicherer Umgang mit MSSQL und Oracle Datenbanken
  • Sehr gute Excelkenntnisse, grundlegende Kenntnisse in SSRS, SSIS, SSAS, Programmierkenntnisse
  • Hohes Maß an Flexibilität und Selbstständigkeit bei der Erarbeitung individueller Lösungen
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular