IT Servicetechniker Onsite Support (w/m/d)
Bechtle
Aachen, DE
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Incidents-Tickets und Service-Requests
  • strukturierte Fehleranalyse sowie -behebung
  • Einbeziehung der internen Service Gruppen sowie externer IT-Dienstleister
  • Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Server
  • Dokumentation im Ticketsystem sowie der individuellen Projektaufträge
  • Ihr Profil

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
  • Fachwissen im Bereich Hardware (Server)
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B
  • gepflegtes, sicheres Auftreten und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Unser Angebot

  • Weiterentwicklung : Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln
  • Verantwortung : Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen
  • Flexibilität : Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten
  • Abwechslung : In Ihren eigenverantwortlich geführten Projekten können Sie unsere vielfältigen Kunden kennenlernen und erhalten Einblick in die unterschiedlichsten Branchen
  • Onboarding : Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf Ihre Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für Ihren perfekten Start bei uns
  • Das erwartet Sie im Bechtle IT-Systemhaus Aachen : Unser Standort befindet sich im Herzen des Gewerbegebiets Würselen, mit guter Verkehrsanbindung zum Autobahnkreuz Aachen.

    Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung (auch Fahrrad-Parkplätze). Neben einem breiten Portfolio an IT-Lösungen verfügt unser Standort über einen Showroom für Modern Workplace Solutions, eine eigene Softwareabteilung, ein Competence Center zum Thema Red Hat und IBM sowie einen 24- / 7-Support.

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen neben modernen Equipment und flachen Hierarchien besonders die Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Naima Hamidi Personalwesen +49 (0) 2405 45572-153

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular