Erzieher*in
AWO
Braunschweig, DE
vor 3 Tg.

In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an.

Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.500 Menschen.

Das AWO-Kinder- und Familienzentrum Schefflerstraße sucht zu sofort im Rahmen einer 19,5 Std. / Woche eine / n Erzieher / in (w / m / d)

Stellenbeschreibung

  • Einsatz als zusätzliche Fachkraft für alltagsintegrierte Sprachbildung im Rahmen des Bundesprogramms Sprach-Kitas
  • Mitarbeit in diversen Arbeitskreisen
  • Zusammenarbeit mit Eltern
  • Enge Zusammenarbeit mit der Kita-Leitung
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular