Assistenz für WEG-Verwaltung | Berlin
Vonovia
Berlin, DE
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Zuständigkeit als Ansprechperson für unsere Beiräte und Eigentümer
  • Unterstützung bei Anfragen rund um die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentümer und Kommunikation mit Behörden , Versorgern und Architekten
  • Organisation jährlicher Eigentümerversammlungen
  • Unterstützung bei der Auftragsvergabe an Handwerker und koordinieren die entsprechenden Termine
  • Steuerung externer Dienstleister wie Hausmeister und Reinigungskräfte
  • Ihr Profil

  • Möglichst abgeschlossene Ausbildung zur / zum Immobilienkauffrau / -mann oder zur Fachkauffrau / -mann für die Verwaltung von Wohnungseigentum o.Ä.
  • Bestenfalls erste Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung , alternativ haben Sie Interesse an den Themen der WEG-Verwaltung
  • Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Eigentümern
  • Bereitschaft zur Weiterbildung in den entsprechenden Themen der WEG-Verwaltung und gute Selbstorganisation
  • Kommunikationsgeschick und eine offene, empathische Art
  • Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen.

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