Werkstudent (m/w/d) Data Analyst Marketing & Media
MediaCom
Düsseldorf
vor 2 Tg.

Deine Verantwortung

Als Werkstudent (m / w / d) im Bereich Data Analyst Marketing & Media bist Du verantwortlich für die Erstellung und Aufbereitung von Datenreports und Analysen in Excel.

Neben der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Excel Reportings unterstützt Du ebenso bei dem Aufbau eines Daten-Dashboards.

Deine Affinität zu Zahlen und Daten kannst unter Beweis stellen indem du bei der Bewertung und Interpretation der Daten und KPIs mitwirkst und erste Handlungsempfehlungen für das Team gibst.

Zusätzlich zu Deinen allgemeinen Tätigkeiten erhältst Du einen intensiven Einblick in das Alltagsgeschäft Deines Teams und hast die Möglichkeit tatkräftig bei der Projektarbeit mitzuwirken.

Du wirst viele spannende Einblicke erhalten und bekommst die Möglichkeit viele neue Kontakte zu knüpfen.

Deine Qualifikation

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular