MENUMENU
intive möchte Dich als Senior Service Designer (m / w / n) einstellen, um unser wachsendes Team in München zu verstärken.
Design und Technologie gehen bei uns Hand in Hand. In einem agilen Umfeld setzt Du bei uns Ideen in digitale Wirklichkeit um und gestaltest die Zukunft von unseren Kunden wie Audi, Deutsche Telekom, Esprit oder Vorwerk.
Wir sind Visionäre, Innovatoren und Pioniere im Digitalen. Wenn das auch für Dich gilt, dann melde Dich! Wir würden gerne mit Dir zusammenarbeiten.
Du passt zu uns, wenn Du :
mindestens 5-7 Jahre einschlägige Erfahrung im Strategie-oder Dienstleistungsdesign einer Digitalagentur, einer Innovationsberatung oder einer Tech Company mitbringst
über eine Leidenschaft für digitale Themen verfügst und eine starke Empathie für den Kunden unter ganzheitlichen methodischen, nutzerzentrierten Betrachtungsweisen entwickeln kannst
langjährige Erfahrung in der Erstellung und dem Aufsetzen überzeugender und ausdrucksstarker Präsentationen als auch Kunden Workshops nachweisen kannst
über eine gewinnende kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Präsentationsstärke und Moderationserfahrung verfügst
Erfahrung bei der Mitarbeit in der Angebotserstellunggesammelt hast
über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verfügst und diese mit einem hohen Maß an Problemlösungs-und Teamfähigkeit verbindest
fundiertes Wissen und praktische Erfahrungen mit Methoden wie Customer Journey Mapping, Experience Mapping, Service Blueprinting, Business Design oder Design Thinking nachweisen kannst
praktische Erfahrung mit den aktuellen Wireframing-bzw. Prototyping-Tools hast
Kreativ etabliertes Denken herausforderst, dabei immer andere Sichtweisen respektierst und konstruktives Feedback von Kunden und Kollegen förderst
Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowohl in Schrift als auch in Wort mitbringst
Extrapunkte bekommst Du für :
deine Erfahrungals Keynote Speakeroder für dasAusüben einer Lehrtätigkeit
dein Engagement beiMeetups
Als Teil unseres Teams wirst Du :
die Entwicklung von UX und Service-Designkonzepten bis ins kleinste Detail auf der Grundlage der Benutzerbedürfnisse in allen Phasen eines Projekts - von der Forschung, Konzeptentwicklung, Designverfeinerung bis hin zu Prototyping und Benutzertests leiten
kreative Ideen in strategische Innovation umsetzen und sie in inspirierende ganzheitliche UX-Konzepte verwandeln
deine Konzepte mit Hilfe von aussagekräftigen Storyboards, Personas, User Flow Szenarien, User Journeys, Flowcharts, interaktiven Mock-ups undDesign Prototypes dem Kunden präsentieren
Nutzer-und Marktresearch mit qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden sowie User Testings aufsetzen und durchführen
im engen Austausch mit den Digital Product Designern und dem Kunden an den verschiedenen Phasen des Projektes arbeiten
die Kundenkommunikation sowie Organisation und Moderation von Workshops und Präsentationen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden verantworten
unterstützend in der PreSales Phase Lösungskonzepte erarbeiten und diese beimKunden pitchen als auch im Nachgang die Angebotserstellung diesbezüglich federführend übernehmen
People drive organizations. We cherish our culture and work on it every day. It's great to see how quickly newcomers feel at home.
Tamara FlußSVP, Chief Human Resources Officer
Wir bieten dir :
Eine Anstellung in einer schnell wachsenden und innovativen Branche
Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Time-Management!
Zusammenarbeit mit einem kompetenten und motivierten Team
Ein eigener Laptop sowie ein Smartphone inkl. Mobilfunkvertrag werden dir zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ein wettbewerbsfähiges Gehalt