Fachansprechpartner IT-Lösungen/Systembetreuer Windows Clients m/w/d
GULP experts united
Düsseldorf, DE
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

Drei Dinge führen zu Glück im Leben, auf Platz 1 stehen gute soziale Beziehungen - sie führen häufiger zu einem längeren Leben.

Der GULP Service Desk steht für einen verantwortungsvollen und offenen Umgang miteinander. Als wendiger, schneller Dienstleister wenn es um die Betreuung von IT-Services geht sind wir seit vielen Jahren ein erfahrener Partner für unsere Kunden.

An unserem Standort in Düsseldorf wollen wir weiter wachsen und bieten IT-affinen Bewerbern Einblicke in unsere vielfältige Projektlandschaft und vor allem einen langfristigen Platz in einem unserer IT-Teams.

Unsere Kollegen sind erfahrene Fachansprechpartner für IT-Abteilungen, nehmen Störungen entgegen, betreuen Systeme, lösen Probleme, arbeiten eng mit unseren Auftraggebern. Unsere Projekte :

  • Wir betreuen am Standort Düsseldorf Kassensysteme aus dem Einzelhandel von deutschlandweit bekannten Handelsmarken, dabei erfolgt neben der Störungsannahme eine qualifizierte Lösung, dies geschieht immer mit dem Fokus der Problemlösung und ohne vornherein eingegrenzte Call Handling Time
  • Weiterhin betreuen für im Bereich Energie ein Unternehmen bei der Entstörung von Anwendersoftware und individueller Unternehmenssoftware, hierfür bieten wir in der Einarbeitung umfangreiche Schulungen an
  • Platz 2 und 3 auf dem Weg zum Lebensglück werden übrigens von der Qualität der Freundschaften und stabilen Ehen belegt. Wir hätten da ein ganzes Team, das aus wirklich großartigen Kollegen besteht.

    Ihr Profil

  • Sie bringen sich gern ein und bevorzugen das Arbeiten im Team
  • eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien gefallen Ihnen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene und einschlägige Ausbildung im Bereich der IT
  • Sie denken und handeln lösungsorientiert und lösen gern Probleme
  • Erfahrungen im Support von Kassensystemen oder Anwendungssoftware sind definitiv von Vorteil
  • Wir bieten außerdem

    Persönlichen Kontakt : rufen Sie mich gern an, ich stehe Ihnen für Fragen und Hinweise telefonisch und per E-Mail zur Verfügung : 0391 / 54457817, franziska.koeller gulp.de

  • fachliche Entwicklung innerhalb der Projektlandschaft bei uns im Service Desk
  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Schulungen oder eine persönliche Auswahl an e-Learning
  • ein etablierter Standort mit festen Teamkollegen
  • Vergütung nach Tarif, anteiliges Weihnachts und Urlaubsgeld
  • 28 Tage Urlaub
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular