Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger
AP Management LORENZ®
Kaiserslautern, DE
vor 5 Tg.

Für unseren namenhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung

Telefonische Kundenbetreuer Inbound (m / w / d) in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger

für den Standort in 67657 Kaiserslautern

Deine Vorteile

  • Voll- und Teilzeitstellen (20 / 25 / 30 / 40 Stunden pro Woche)
  • attraktive Vergütung
  • eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit mit der Sicherheit in einem etablierten Unternehmen
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • festes sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis
  • ein motiviertes Team, in welchem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können
  • sorgfältige Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich
  • angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
  • eine Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Bezahlte Einarbeitung
  • Keine Zeitarbeit !
  • Schnelle und unkomplizierte Direktvermittlung!
  • Ohne Vermittlungsgutschein!
  • Deine Aufgaben

  • Kundenberatung im Inbound
  • Dokumentation der Kundenanliegen
  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
  • Geschäftskundenberatung bis hin zur Sendungsverfolgung
  • Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen
  • Dein Profil

  • Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit im Rahmen unserer Öffnungszeiten von 07 : 00 Uhr 20 : 00 Uhr
  • Quereinsteiger willkommen
  • Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

    So geht es weiter

  • Bewirb Dich bitte direkt online indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
  • Bei Fragen vorab steht wor Dir unter den unten genannten Kontaktdaten zur Verfügung
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview.
  • Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei unserem Kunden vor Ort.
  • Ihre Ansprechpartnerin

    Frau Karoline Kuschlew

    Telefon : 03581 7676051

    E-Mail : apmanagement.kuschlew fn.de

    Kompetenzen

  • MS Office (Gut)
  • Kundenberatung (Basis)
  • Kundenbetreuung (Basis)
  • Callcenter (Basis)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular