Kundenbetreuer
TREMONIA
Saarbrücken, Germany
vor 1 Std.

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und betreuen diese rund um den Auftragsstatus
  • Souverän führen Sie Beratungsgespräche
  • Hin und wieder nehmen Sie auch direkt Bestellungen oder Reklamationen entgegen
  • Sie protokollieren die vom Kunden geschilderten Sachverhalte und erarbeiten erste Problemlösungen
  • Das bringen Sie mit

  • Für diese Aufgabe ist keine Berufsausbildung erforderlich
  • Sie bringen eine gute Konzentrationsfähigkeit und Sorgfalt mit
  • Sie beschreiben sich selbst als kommunikationsstark und kontaktfreudig
  • Außerdem scheuen Sie sich nicht vor dem Umgang mit verschiedenen Softwarelösungen und einer modernen Telefonanlage
  • Das bieten wir Ihnen

  • Professionelle Einarbeitung und Betreuung vor Ort
  • Eine übertarifliche Bezahlung nach iGZ-Tarifvertrag
  • Gute Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine individuelle Betreuung auf Augenhöhe durch unsere Kollegen aus der Niederlassung
  • Kompetente Beratung für Ihren weiteren beruflichen Erfolg
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular