Praktikant (w/m/d)
SSI Schäfer
Giebelstadt
vor 18 Std.

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von Aufträgen und Teilprojekten im Bereich Steuerungstechnik

Übernahme von kleineren Teilprojekten

Eigenständige Lösungsfindung

Erstellung / Ergänzung von Projektierungs- und Dokumentationstools

Wir bieten Ihnen :

Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team

Gutes Praktikantengehalt

Anschließend ist eine Tätigkeit als Diplomand / in oder Werkstudent / in möglich

Sehr gute Übernahmechance nach dem Studium

Ihre Qualifikationen

Studium der Elektro- oder Automatisierungstechnik bzw. der Ingenieurinformatik

MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Visio)

VBA-Kenntnisse (Excel) wünschenswert

Grundkenntnisse in der Steuerungstechnik

Des Weiteren erfordert die Stelle eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen.

Ihre Benefits

Paten-System Gutes Betriebsklima Familiengeführtes Unternehmen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular