Service Team Member User Help Desk
BWI
Berlin, DE
vor 22 Std.

Ihre Aufgaben :

  • Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Qualifizierung und Beantwortung ggf. Weiterleiten von allgemeinen Anfragen
  • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
  • Unterrichtung des Kunden über die identifizierte / entwickelte Lösung
  • Technischer Anwender-Support
  • Ihr Profil :

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im 1st Level-Support sowie fundierte IT Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung mit Ticketsystemen und Entstörprozessen rundum APC und Fernwartung
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Teamfähigkeit, Gelassenheit und sehr hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Analysefähigkeiten und sehr hohe Kundenorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zu Tagesschichtarbeit
  • Wir bieten :

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
  • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
  • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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