Sachbearbeiter (w/m) im Business Service Center des Bereichs Nicht-aktive Medizinprodukte
TÜV SÜD
München, DE
vor 19 Tg.

Ihre Aufgabe

  • Betreuung von internationalen Kunden und Kollegen im Bereich Nicht-aktive Medizinprodukte
  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Umsetzung von Regelwerksvorgaben in marktgerechte Angebotsstrukturen
  • Durchführung der Abrechnung, Reklamationsbearbeitung sowie des Mahnwesens
  • Erstellung von Zertifikatsentwürfen sowie Druck der fertigen Zertifikate
  • Pflege der relevanten Datenbanken und IT-Tools
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie der Ablage
  • Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten sowie Sonder- und Hilfsaufgaben
  • Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Medizintechnik bzw.
  • einer ähnlichen Fachrichtung

  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Angebotskalkulation
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Kritik- sowie Teamfähigkeit
  • Hohe Kundenorientierung, Lernbereitschaft, Freude an interkultureller Zusammenarbeit und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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