Solution Expert (m/w/d) - IBM Support (TM1/Planning Analytics)
avantum consult GmbH
Heidelberg
vor 2 Tg.
  • Du erarbeitest anspruchsvolle Support Konzepte , übernimmst Aufgaben der Support Bearbeitung sowie die eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Professionalisierung unseres Kundensupports.
  • Du agierst als Service Manager und bist für den Support bei unseren Kunden und die Betreuung unserer Hosting Kunden im Transitionsprozess verantwortlich.
  • Du wirkst in der Sicherstellung und Überwachung der Funktionsfähigkeit von Kundensystemen mit (z. B. notwendige Upgrades).
  • Du verantwortest die Koordination / das Dispatching des operativen Supports.
  • Du wirkst bei neuen Themen bspw. im Bereich Containerisierung oder Cloudpak for Data oder auch in der Realisierung von Projekten im TM1 / Planning Analytics-Umfeld mit.
  • Du hältst Schulungen und Workshops für unsere Kunden, unterstützt Kolleginnen und Kollegen bei der Einführung in neue Themen oder Projekte.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular