Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
MR Jobfinder GmbH
Neunkirchen, DE
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

Maschinelles Bearbeiten und Herstellen von Werkstücken und Bauteilen auf konventionellen Maschinen

Spannen und Ausrichten von Werkzeugen und Werkstücken

Eigenverantwortliches Arbeiten nach Zeichnung

Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation

Berufserfahrung ist von Vorteil

Sicherer Umgang mit Messmittel

Gute Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis

Bereitschaft zur Wechselschicht und Weiterbildung

Zuverlässigkeit, T eamfähigkeit und Engagement

Hohes Qualitäts-, Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein

Hohe Flexibilität und Selbständigkeit

Kompetenzen

  • Zerspanungstechnik (Experte)
  • Konventionell Fräsen (Experte)
  • Konventionell Drehen (Gut)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular