Mitarbeiter (m/w/d) B2B Expert Service, Vollzeit, befristet
Telefonica
NÜRNBERG, DE
vor 22 Std.

Wer wir sind?

Wir sind Telefónica / o2 mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt.

Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit.

Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.

500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran auch in unserem eigenen Unternehmen.

Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.

A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.

Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Was sind Deine Herausforderungen bei uns?

  • Unterstützung des Vorgesetzten bei der Erreichung der gemeinsam mit der Leitung definierten Ziele
  • Erreichung eines optimalen Kundenservices
  • Persönliche Betreuung von definierten Geschäftskunden
  • Entgegennahme und Bearbeitung aller vom Kunden eingehenden, telefonischen und schriftlichen Anfragen, Änderungen, Beschwerden, sowie englischsprachige Kundenanliegen
  • Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten unter Einhaltung von definierten Standards im Bereich Qualität und Quantität
  • Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices innerhalb der definierten Rahmenbedingungen
  • Beachtung der relevanten Prozesse und Procedures
  • aktuelle Schichten von 8 Uhr bis 18 Uhr von Montag bis Freitag
  • Was Du mitbringst?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder fachspezifische Kenntnisse mit Berufserfahrung
  • Kenntnisse in einem oder mehreren Fachgebieten
  • Erfahrungen mit Office-Standard-Programmen
  • Hohe technische Affinität und gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Systemen und Verfahren der Arbeitsumgebung
  • Kontaktfreude und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität und Belastbarkeit sowie Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Serviceorientiertes Denken & Handeln
  • Teamübergreifendes, schnelles und präzises Arbeiten
  • Bereitschaft zu Kundenbesuchen im Inland
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Deine Benefits

    Dein Start bei Telefónica : Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung.

    Kommunikation : Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich.

    Für Verpflegung ist gesorgt : Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.

    Trainings : Relevante Trainings für Deinen Job sind für uns selbstverständlich.

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