(Junior) Process Manager (w/m/d)
1&1 Telecommunication SEinMontabaurKennziffer: SF-1223
Montabaur
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

Teamwork wird bei uns groß geschrieben! Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe bei einem der führenden DSL- und Mobilfunkanbieter in Deutschland?

Dann starten Sie jetzt bei uns durch! In Ihrer Funktion sind Sie für die effektive und effiziente Abwicklung unserer Mobile-Aufträge (Aktivierung) verantwortlich.

Sie identifizieren und bewerten Prozessverbesserungspotenziale für Arbeits- und Systemabläufe anhand bestehender Kennzahlen und Berichte.

Auf Basis Ihrer Bewertung leiten Sie Handlungsempfehlungen ab und treiben deren Umsetzung voran.

  • Sie analysieren bestehende Prozesse zur Identifikation und Bewertung von Optimierungspotenzialen in den Dimensionen Kosten, Effizienz und Effektivität.
  • Sie entwickeln Konzepte zur Behebung von Prozessschwachstellen bzw. -lücken und setzen diese konsequent um.
  • Sie sind die Schnittstelle in prozessrelevanten Fragestellungen zu externen Partnern, internen Abteilungen und zum Management.
  • Sie sind professioneller Ansprechpartner für die Prozessgestaltung bei der Einführung neuer Produkte und Services.
  • Das wünschen wir uns

    Grundstein Ihres Erfolges ist ein abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Informationsmanagement) oder eine vergleichbare, erfolgreich absolvierte Ausbildung.

    Erste Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche und / oder im Customer Care sind wünschenswert, aber nicht Bedingung.

  • Ihr Fachwissen im Prozessmanagement haben Sie mit guten Ergebnissen bereits unter Beweis stellen können.
  • Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Engagement und Eigeninitiative sowie eine sorgfältige und zielorientierte Vorgehensweise aus.
  • Ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie lösungsorientiertes Vorgehen zählen zu Ihren Stärken.
  • Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft aus.
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit, auch bei unterschiedlichen Gesprächspartnern, sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular