Teamleiter Kasse / Service Center
OBI
Landshut, DE
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Bereiches Kasse / Service Center und berichten direkt an den Marktleiter
  • Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen einen reibungslosen Ablauf der Kassiervorgänge zu gewährleisten
  • Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter / innen bieten Sie Ihren Kunden ein vielfältiges Angebot an Serviceleistungen (wie z.B.
  • Mietgeräte, Reservieren & Abholen, Finanzierungen) an

  • Durch die kompetente Abwicklung von Reklamationen und Retouren erzielen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter / -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und bringen bereits einschlägige Berufserfahrung als Kassierer / in bzw.
  • im Bereich Service Center / Information mit

  • Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Sorgfalt und Genauigkeit
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular