Auszubildende(r), Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing
Electrocomponents Plc
Frankfurt am Main, Hessen, Germany
vor 6 Tg.

Employee Status

  • PermanentFull Time / Part Time-Full Time
  • Description

    RS Components GmbH ist international tätigerB2B-Distributor für Produkte rund um Innovation und Technik. Wir liefernschnell und zuverlässig über 500.

    000 Produkte beispielsweise für Elektronik undAutomation, Forschung und Entwicklung, sowie Instandhaltung über das modernsteDistributionszentrum mit über 21.000 m² Nutzfläche.

    Unser Ziel ist es, erste Wahl zu werden, nicht nur fürunsere Kunden und Lieferanten, sondern auch für unsere Mitarbeiter.

    Wirarbeiten daran, unseren Kunden genau das zu geben, was sie brauchen, wann siees brauchen, und dabei Zeit und Geld zu sparen.

    Bei RS stellen wir den Kundenkontinuierlich in den Mittelpunkt jeder Entscheidung, wobei wir ein Auge aufdie aktuellen und das andere auf die zukünftigen Bedürfnisse haben.

    Wir suchentalentierte Menschen mit Energie und Enthusiasmus, die diese Ambition teilen.

    WelcheAufgaben erwarten Euch und was lernt Ihr bei uns?

    Ihr lernt :

    wie man kundenorientierte Texteformuliert, Inbound - und Outbound -Gesprächeführt und dabei auf die verschiedenen Kundentypen eingeht

    wasbei der Kundenberatung wichtig ist, wie man mit Reklamationen und Kündigungenumgeht und wie Lieferungs- und Zahlungstermine disponiert werden

    wieneue Kunden gewonnen werden können und wie man Kunden weitere Dienstleistungenund Produkte anbietet

    wieman mit den betriebsüblichen Kommunikationsanlagen und der Software arbeitet,Datenbanken nutzt und Daten eingibt, pflegt und sichert

    wasbei der Mitarbeit in Projekten wichtig ist, wie man die Teilaufgaben entwickeltund Ablaufpläne umsetzt, Kosten ermittelt und erfasst, Statistiken führt unddie Projektergebnisse dokumentiert

    wieman den Personaleinsatz plant, Mitarbeiter / innen brieft, motiviert undMitarbeiterschulungen organisiert

    wasbei der Kalkulation von Kosten und der Leistungsabrechnung zu beachten ist undwie die Betrieblichen Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrumente eingesetztwerden.

    Knowledge, Skills and Qualifications Required

    WelcheQualifikation und Eigenschaften bringt Ihr mit?

  • Ihrverfügt mindestens über einen Realschulabschluss
  • Interessean kaufmännischen Zusammenhängen und amHandel
  • gute kommunikative Fähigkeiten, eine aufgeschlossene Persönlichkeit undkönnt gut zuhören
  • eine schnelle Auffassungsgabe und habt Spaßan abwechslungsreichenGesprächssituationen mit Kunden und Lieferanten
  • einesorgfältige Arbeitsweise sowie Teamgeist und Engagement runden Euer Profil ab.
  • Wir bieten ein spannendes und herausforderndes Umfeld, indem jeder die Möglichkeit hat, sein Bestes zu geben und sein Potenzial vollauszuschöpfen.

    Und wir setzen uns für die Schaffung eines vielfältigen undintegrativen Arbeitsplatzes ein, der Individualität und unabhängiges Denkenfördert.

    Genießt eine qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung in unseremmodernen Büro in Frankfurt.

    Wir freuen uns schon auf EureBewerbung!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular