Supply Chain Manager (m/w/d)
GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen
Hilden, Deutschland
vor 3 Tg.

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement.

Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind.

Supply Chain Manager (m / w / d)

Standort : Hilden

Anstellungsart(en) : Vollzeit

Wir suchen für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Hilden , im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen

Supply Chain Manager (m / w / d)

Wir bieten Ihnen

  • Leistungsgerechte Bezahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Mögliche Entlohnung und Lohnsteigerung nach iGZ Branchenzuschlagstarif (z.B. Chemie, Metall / Elektro, usw.)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Zusatzvergütungen wie Fahrgeld, Verpflegung und Samstagszuschläge
  • Vergütung von tariflichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei Nichteinsatz
  • Vollständige Ausbezahlung der geleisteten Arbeitsstunden
  • Online Lohnabrechnung
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Interessante Qualifizierungen mit Kostenübernahme
  • Kostenlose hochwertige Arbeitsschutzkleidung
  • Persönliche Betreuung durch unseren Personalberater
  • Work-Life- Balance z.B. reduzierte Beiträge für ausgewählte Fitnessstudios
  • Alle Benefits finden Sie unter : www.benefits.gis-personal.de
  • Ihre Aufgaben

  • Planung von Produktionsaufträgen unter Berücksichtigung von Materialverfügbarkeit und optimaler Rüstreihenfolge
  • Planung einer Produktgruppe im Austausch mit dem Kunden
  • Unterstützung bei der Erstellung der Umsatzprognose sowie einer Kapazitätsvorausschau
  • Aufbereitung und Analyse von Forecasts
  • Implementierung, Auswertung und Interpretation von Kennzahlen
  • Koordination interner Prozesse zwischen den relevanten Fachabteilungen
  • Ansprechpartner für globale Terminanfragen durch Sales, Marketing sowie Kommunikation
  • Durchführung von Analysen und Ansprechpartner für den monatliche IBP Zyklus
  • Vorbereitung der monatlichen IBP Demand & Supply Review Meetings
  • Mitarbeit bei der globalen Produktionsplanung und der zentralen Auftragsterminierung
  • Durchführung des globalen Supply Chain Reportings
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder im Bereich Operations Management & Planning / Supply Chain Management
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management und Planning (SCM, Bestands- und Produktplanung, IBP, MRP)
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelles Auffassungsvermögen und Begeisterung für neue Aufgabengebiete
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Interesse?

    Für einen ersten vertraulichen

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular