FRONTEND WEB-ENTWICKLER (M/M/D) IN MAINZ GESUCHT  
Ardekay
Mainz
vor 2 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber in Mainz ist ein Marktführer für Gastronomie- und Bäckerei-Kassensysteme im deutschsprachigen Raum.

Neben den Bäckereifilialisten und Systemgastronomen werden die Produkte auch im Einzelhandel und im Dienstleistungsbereich eingesetzt.

Das Unternehmen wird ausgezeichnet durch Innovation und Kreativität. Damit das Unternehmen weiter expandieren kann, benötigen sie deine tatkräftige Unterstützung.

Interessiert oder Fragen?

Du möchtest mehr über diesen Job erfahren? Ruf mich an! Dein nächster Job ist nur ein Anruf entfernt. Auch nach deinem Feierabend kannst du mich anrufen. Klingel einfach durch!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular