Restaurantfachleute m/w/d in Voll- oder Teilzeit
Karl Café & Restaurant
Am Stadtgarten, 458809 Neuenrade
vor 4 Tg.

Wir suchen Dich, wenn Du

  • ein geborene / r Gastgeber / in bist und Dir Service im Blut liegt
  • Menüberatung mit Leichtigkeit erfüllst, Zubereitungsarten erläutern kannst und auf jede Frage zu Allergenen eine Antwort parat hältst
  • Events zu einer gelungenen Erinnerung werden lässt
  • ein Organisationstalent bist
  • bei Zahlen und Mathe nicht direkt den Kopf in den Sand steckst
  • einfach Spaß hast, anderen Menschen ein Lächeln zu schenken
  • Du fühlst Dich angesprochen?

    Dann werde Teil unseres Teams und unterstütz' uns als

  • Restaurantfachmann / -frau in Voll- oder Teilzeit, schwerpunktmäßig für abends und Wochenende
  • Bewerbungen als Aushilfe (mit oder ohne Erfahrung) für tagsüber oder abends und am Wochenende sind uns jederzeit willkommen!

    Weitere Informationen erhältst Du bei uns im Café & Restaurant oder unter karriere e-holding.de

    Wir freuen uns auf Dich!

    Ansprechpartnerin Romina Krollmann

    Bitte richte Deine Bewerbung an : karriere e-holding.de

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular