Praktikant (m/w/d) Multimedia-Entwicklung
Space
Hamburg, Hamburg, DE
vor 5 Tg.

Praktikant (m / w / d) Multimedia-Entwicklung

SPACE ist das Interactive Studio der Markenfilm CROSSING in Hamburg. Wir produzieren im Auftrag unserer Kunden interaktive Applikationen und hochwertige Imagefilme.

Dabei setzen wir auf interaktive Anwendungen mit kraftvollen Filminhalten vom Konzept bis zum finalen Master.

Für unsere Interactive-Unit bieten wir ab sofort ein Praktikum an : Als Multimedia-Entwickler geben wir Dir die Gelegenheit, Dein Können und Deine Ideen eigenständig umzusetzen.

Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns zu experimentieren, zu testen und visuell ansprechende Multimedia-Anwendungen zu erstellen.

Du solltest Student der Informatik / Multimedia / Design sein, oder bereits erste Erfahrungen im Bereich Multimedia gemacht haben.

Große Medien-Installationen findest Du spannend, visuelle Installationen und interaktive Apps begeistern Dich.

Am besten, Du hast Lust auf interaktive Anwendungen, auf Frontend oder Backend, magst Technologie aber hast auch eine visuelle Leidenschaft.

Wir stellen Dir die nötigen Maschinen und Tools zur Verfügung und lassen Dich digital experimentieren. Du kannst direkt mit unserem Team entwickeln für Web-Lösungen oder mit UNITY-Applikationen.

Dabei würdest Du an Produktionen für ein Museumsprojekt und viele weitere spannende Projekte mitwirken , aber auch freie Dinge experimentieren (lass uns doch mal einen Projektor an eine Drohne hängen und schauen, was man projizieren kann!).

Für das Praktikum hast Du mindestens drei und bestenfalls sechs Monate Zeit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich über den Button gerne direkt in unserem Bewerberportal.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular