IT Consultant Dynamics 365 / xRM (m/w/d)
CGI
München, Germany
vor 3 Tg.

Position Description :

Warum dieser Job und kein anderer?

Nun, weil eine Aufgabe bei CGI immer etwas mit Dir ganz persönlich zu tun hat. Denn Deine eigenen Interessen, Dein Engagement, Dein spezielles Wissen machen die Qualität Deiner Leistung aus und fließt in den Job mit ein.

Das Persönliche ist uns wichtig. Denn wir leben unsere Träume : Wir wollen ein Umfeld schaffen, in dem es Spaß macht, zusammen zu arbeiten, und als Miteigentümer dazu beitragen, ein Unternehmen zu gestalten, auf das wir stolz sein können.

So steht es in unserer Vision, und das leben wir. Warum? Weil es einfach Spaß macht.

CGI ist ein wirtschaftlich solides und starkes IT-Unternehmen. Alles, was CGI macht, ist auf langfristige Erfolge gerichtet.

Member, Kunden und Shareholder stehen für uns im Mittelpunkt. Bei allem, was wir denken und handeln. Jeden Tag.

Um was gehts denn konkret?

Ungeahnte Möglichkeiten innerhalb der digitalen Transformation stellen alle Unternehmen vor neue Herausforderungen. CGI tritt hierbei als Innovationspartner und strategischer Integrator zwischen internen IT-Systemen einerseits und webbasierten Kundensystemen auf der anderen Seite auf.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen für digitale Geschäftsmodelle der Gegenwart und der Zukunft beispielsweise auf Basis von Dynamics CRM bzw. xRM.

Und genau dafür brauchen wir Dich.

Wir sind anders Du auch?

CGI ist vielseitig : Wir haben einen Frauenanteil von mehr als 30% und arbeiten in einem internationalen Team, in dem auch Physiker, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder Geographen ihre vielfältigen Kompetenzen einbringen.

Mitarbeiterentwicklung und internes Wissensmanagement sind tragende Säulen unseres Geschäftsmodells. CGI investiert in die eigenen Mitarbeiter für den gemeinsamen Erfolg.

Das Team freut sich auf Dich!

Weil wir weltweit im internationalen Verbund agieren und regional ausgerichtet sind, kannst du bei uns meist da arbeiten, wo du auch lebst.

In spannenden und anspruchsvollen Projekten arbeitest Du mit dem Kunden auf Augenhöhe und beflügelst so Deine berufliche und persönliche Entwicklung.

Bei uns kannst Du auf die Unterstützung der besten Kollegen zählen und profitierst von dem riesigen Erfahrungs- und Wissensschatz von weltweit 80.000 Membern.

Your future duties and responsibilities :

Eigenverantwortliche Erstellung und Analyse von fachlichen sowie technischen (Teil-) Konzepten

Mitarbeit und Leitung von Dynamics 365-(Teil-)Projekten

Unterstützung bei der Bereitstellung und dem Testen von neuen Kundensystemen, sowie von Bug Fixes, Updates, Upgrades an bestehenden Systemen

Durchführung operativer Tätigkeiten, wie beispielsweise, Customizing, Schnittstellentests, Wartungsarbeiten und Updates

Stetige Verbesserung unserer Softwarelösungen durch die enge Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung

Bei Interesse kannst Du die Planung und Durchführung von Anwenderschulungen übernehmen

Required qualifications to be successful in this role :

Findest Du Dich hier wieder ?

Hochschul-)Ausbildung mit Fachrichtung IT oder vergleichbare Erfahrungen

Offenheit und Begeisterung für neue Technologien

Kenntnisse und erste berufliche Erfahrungen in Dynamics 365

Projekterfahrung in agilen Software-Projekten

Idealerweise schon Plattform- und Applikationskenntnisse im Dynamics 365-Umfeld oder willst Dich in dem für Dich neuen Bereich weiterbilden

Du bist ein Teamplayer mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise

Du stehst gerne in Kontakt mit Kunden und hast ein Gespür für ihre Bedürfnisse

Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • LI-VH1
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular