Junioradministrator im Helpdesk (w/m/d)
DB Systel GmbH
Berlin
vor 27 Min.

Deine Aufgaben :

  • Bearbeitung von Serviceaufgaben im Wirkungsbereich im Rahmen bestehender Prozesse
  • Unterstützung und Support von Office 365 Anwendungen
  • Überwachung von Qualitätsabläufen
  • Ableitung von qualitätssichernden Maßnahmen
  • Erfassung und Pflege von Datenbeständen
  • Betreuung fachspezifischer Abläufe
  • Dein Profil :

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Erste Erfahrungen im IT-Support, gerne auch über Praktika
  • Erfahrung im Umgang mit Betriebssystemen und Anwendungen von Microsoft O365
  • Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und Serviceorientierung
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular