Kundenberater im E-Commerce
Competence Call Center
Dortmund, Deutschland
vor 5 Tg.

Aufgaben im Überblick :

  • Betreuen und Beraten der Onlineshop-Kunden via Telefon und E-Mail
  • Hilfestellung bei der Nutzung des Onlineshops unseres Partners und seiner Produkte
  • Bearbeiten von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen
  • Was wir bieten :

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit für unseren Top-Partner
  • Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit oder Studentenjobs) für eine gute Work-Life-Balance
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation
  • Was wir erwarten :

  • Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
  • Kommunikationstalent mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten
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