Mitarbeiter Customer Service Back Office (m/w/d)
DPD
Raunheim
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben : abwechslungsreich und verantwortungsvoll

  • Minimierung der Eskalation von Kundenbeschwerden
  • Auf alle DPD Produkte und Prozesse bezogene Bearbeitung von Beschwerden, Nachforschungen, Reklamationen, Verlusten und Beschädigungen
  • Kontakt mit anderen Abteilungen zur Ermittlung der Fehlerquelle und Einleitung von Korrekturmaßnahmen
  • Pro-aktive Kontaktaufnahme mit Versandkunden
  • Einhaltung der Reaktions-und Erledigungszeiten in den angewandten IT-Tools
  • Ihre Stärken : fachlich und persönlich

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicherer Umgang mit MS-Office
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Auffassungsgabe bei komplexen Sachverhalten
  • Gutes Verständnis für operative sowie administrative Prozesse
  • Unser Angebot : verlässlich und vielfältig

  • Sicherheit : in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche
  • Chancen : durch vielfältige Qualifizierungsangebote und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
  • Anerkennung : zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Benefits : u.a. Fahrradleasing und attraktive Einkaufsrabatte bei den zahlreichen Anbietern unseres Partnerprogramms
  • Gemeinschaft : in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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