Call Center Agent (m/w/d)
Teleperformance
Mönchengladbach
vor 6 Tg.

Die Position

Hast du schon von Teleperformance Germany gehört? Na, dann lass uns darüber sprechen! An unserem Standort Mönchengladbach suchen wir telefonische Kundenberater (w / m / d).

Unterstütze die Kunden unserer Auftraggeber bei Herausforderungen und Anliegen zu Produkten und Dienstleistungen. Überzeuge dich selbst, kontaktiere uns und starte ab Januar 2021 deine Karriere als Teleperformer.

Dich erwarten vollbezahlte Fachtrainings, flexible Schichtmodelle, eine große Projektvielfalt und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über unser JUMP! Talentmanagement Programm.

Du möchtest mehr erfahren? Dann mache den ersten Schritt, bewirb dich jetzt und werde Teil unserer #tpfamily .

Wir bieten

  • Bonuszahlungssystem
  • Subventionierte Jobtickets und Mitarbeiterparkplätze sowie eine optimale Verkehrsanbindung
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei über 500 Partnerunternehmen
  • Digitale Zeiterfassung
  • Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, 28 Urlaubstage
  • Ergonomischer Arbeitsplatz
  • Strukturierte, umfassende Einarbeitung durch Schulungen, Training on the Job und regelmäßiges Feedback
  • Weiterentwicklung durch unser JUMP! Talentmanagement Programm : Werde Trainer, Teamleiter oder Quality Assistant
  • Zahnzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge von unserem Partner AXA
  • Mitarbeiter-Events wie : Karneval, Sommerfest, Run & Fun, Weihnachtsfeier und Food Days
  • Kostenfreie Getränke : Kaffee, Tee und Wasser
  • Mehr über uns und unsere Events findest du hier : Youtube und Facebook
  • Die Aufgaben

  • Fachkompetente und freundliche Kundenberatung
  • Beantwortung spezifischer Fragestellungen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Abwicklung von kaufmännischen Prozessen und selbständige Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Sorgfältige und prozessgetreue Bearbeitung von Vorgängen und Dokumentation in der Datenbank
  • Dein Profil

  • Deutschkenntnisse (mind. C1 Niveau) mit kundenorientierter Gesprächsführung
  • Rechtschreibung und passender Formulierungsstill im Sinne offizieller Kommunikationen
  • Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Optional : Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular