Lead Consultant Service Management (m/w/d)
INFOMOTION
Hamburg, DE
vor 3 Tg.

Was Dich bei uns erwartet

Du gehst immer den geraden Weg. Und Du erkennst eine echte Karrierechance :

Bei INFOMOTION übernimmst Du die Service Verantwortung für das bei unseren Kunden im BI-Umfeld. Du steuerst die Teams an unseren Standorten und kümmerst Dich aktiv um eine langfristige Kundenbeziehung.

Darüber hinaus unterstützt Du unser Management im Pre-Sales und Vertragsmanagement.

Zudem hast Du die Möglichkeit den Auf- und Ausbau des Kompetenzteams Servicemanagement bei INFOMOTION maßgeblich mitzugestalten und den Bereich sowie Dich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossenes Studium mit MINT-Schwerpunkt ggfs. auch im Bereich Wirtschaft o. ä.
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Service Manager oder Projektleiter im IT- Dienstleistungs- oder Lösungsbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer BI Technologie, idealerweise aus dem SAP-Umfeld oder Qlik View
  • Nachweisliche Erfahrung im BI-Application Management
  • Zertifizierungen in ITIL und / oder Projektmanagementstandards
  • Erfahrung in der Führung von Serviceteams
  • Starke Kommunikationsfähigkeit auch in Konfliktsituationen
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Spricht Dich diese Stellenanzeige besonders an, dann sende Deinen Lebenslauf an . Deine Ansprechspartnerin ist Ann-kathrin Kammers.

    Hast Du Dich auf unserer Homepage informiert und ein Gefühl für INFOMOTION, unsere Arbeitsweise und die Kollegen erhalten?

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular