Junior Key Account Manager Außer-Haus-Markt/On-Trade (m/w/d)
PepsiCo, Inc.
Neu-Isenburg, Hessen, Germany
vor 2 Tg.

Job Description

  • Sicherstellung der Zielerreichung für verantwortliche Kunden / Vertriebsschiene. Unterstützung der KAM-Kunden
  • Um- und Durchsetzung nationaler Zentralabsprachen. Unterstützung für KAM-Kunden
  • Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von regelmäßigen Kunden- und Jahresgesprächen inkl. Vertragsabschlüssen
  • Absprache und Umsetzung von Listungen, Preisstrategien, sowie kundenindividuellen Maßnahmen
  • Bearbeitung von Neukundenanfragen und Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Beschaffung und Analyse wichtiger Information zur Kundensteuerung
  • Planung von Kundenvolumina und Kundenbudgets sowie rechtzeitige Einleitung von Maßnahmen mit dem Kunden bei absehbarer Zielabweichung in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten
  • Management der Konditionen im Rahmen des existierenden Konditionensystems in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten
  • Teilnahme an Messen und Events zur Kundenbindung und -akquise
  • Kommunikation und Abstimmung mit den notwendigen Schnittstellen Marketing, Supply Chain und Finance und externen Dienstleistern.
  • Analyseerhebung, Auswertung von Daten und Unterstützung bei der Präsentationserstellung für Kunden-Gespräche und interne Meetings
  • Qualifications / Requirements

    Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatz-qualifikation

    2-4 Jahre Vertriebserfahrung, Außendiensterfahrung wünschenswert

    Gute Englische Sprachkenntnisse

    Gute MS-Office Kenntnisse

    Relocation Eligible : Not Applicable

    Job Type : Regular

  • Sicherstellung der Zielerreichung für verantwortliche Kunden / Vertriebsschiene. Unterstützung der KAM-Kunden · Um- und Durchsetzung nationaler Zentralabsprachen.
  • Unterstützung für KAM-Kunden · Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von regelmäßigen Kunden- und Jahresgesprächen inkl.

    Vertragsabschlüssen · Absprache und Umsetzung von Listungen, Preisstrategien, sowie kundenindividuellen Maßnahmen · Bearbeitung von Neukundenanfragen und Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten · Beschaffung und Analyse wichtiger Information zur Kundensteuerung · Planung von Kundenvolumina und Kundenbudgets sowie rechtzeitige Einleitung von Maßnahmen mit dem Kunden bei absehbarer Zielabweichung in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten · Management der Konditionen im Rahmen des existierenden Konditionensystems in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten · Teilnahme an Messen und Events zur Kundenbindung und -

    akquise · Kommunikation und Abstimmung mit den notwendigen Schnittstellen Marketing, Supply Chain und Finance und externen Dienstleistern.

  • Analyseerhebung, Auswertung von Daten und Unterstützung bei der Präsentationserstellung für Kunden-Gespräche und interne Meetings
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