Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel
Grupo Berner
Mainz
vor 3 Tg.

What we offer

Eine fundierte und qualitativ hochwertige Ausbildung in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung die pro Lehrjahr mit einer Steigerung gewährt wird.

Die Möglichkeit eine Verkürzung der Ausbildungszeit bei entsprechender Voraussetzung und hohe Übernahmechancen bei guter Führung und guten Leistungen.

Ausbildungsbetreuung durch feste Ansprech

partner

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular