Ärztin/Arzt in Weiterbildung (w/m/d)
ZfP Südwürttemberg
Bad Schussenried, DE
vor 3 Tg.

Ihr Profil

  • Interesse an einer Facharztweiterbildung im Gebiet der Psychiatrie und Psychotherapie
  • Deutsch mit einem Mindestniveau B2 (mit Zertifikat)
  • Die Fachsprachenprüfung C1 sollte in Vorbereitung sein
  • Wir bieten folgende Facharztweiterbildungen an :

  • Psychiatrie und Psychotherapie
  • Zusatzweiterbildungen : Klinische Geriatrie, Suchtmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
  • sowie in unseren Kliniken des Maßregelvollzugs die Schwerpunktbezeichnung Forensische Psychiatrie
  • Wir bieten Ihnen

    Der überwiegende Teil der Weiterbildung findet innerhalb des Hauses und im Rahmen der Arbeitszeit statt und wird voll finanziert.

    Auswärtige Anteile der Weiterbildung werden großzügig unterstützt. Es bestehen Forschungs- und Promotionsmöglichkeiten an den Universitäten Ulm und Tübingen.

    Work-Life-Balance

    Wir bieten eine überdurchschnittliche Bezahlung entsprechend dem Tarifvertrag für Ärztinnen und Ärzte an den Universitätskliniken.

    Die Arbeitszeiten sind geregelt und es bestehen flexible Gleitzeitmöglichkeiten. Für individuell zugeschnittene Teilzeitstellen sind wir offen.

    Außerdem sind zusätzliche Nebenverdienste durch Gutachter- oder Lehrtätigkeiten möglich.

    Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf gehört zu unseren zentralen Unternehmenswerten. Daher bieten wir an einzelnen Klinikstandorten Maßnahmen der Kinder- und Ferienbetreuung sowie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.

    Auch die elektronische Zeiterfassung ist ein wichtiger Aspekt für die Work-Life-Balance. Überstunden können durch Gleitzeittage ausgeglichen werden.

    Unsere Versorgungsregionen Bodensee, Oberschwaben, Schwäbische Alb und Allgäu sind außerdem reizvolle Kultur- und Naturlandschaften mit einer guten Infrastruktur und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular