Teamkoordinator Service Desk (w/m/d)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
vor 1 Tg.

DAS IST IHR JOB.

  • Teamkoordination inkl. Personal- und Schichtplanungen
  • Service Reporting beim Kunden
  • Analyse, Bearbeiten und Dokumentation eingehender Tickets
  • Support für unsere Vertragskunden
  • Erarbeiten konkreter Verbesserungsmaßnahmen
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Informatik
  • Erfahrungen in der Zulieferer- und Automobilindustrie und Interesse an Fahrzeugfertigung
  • Kenntnisse in den Bereichen Windows, Windows-Security, Netzwerk, Firewall, VPN-Verbindungen, Client-Hardware, MS Office, SharePoint und anderen gängigen Tools
  • Eigenmotivation, um Kundenprobleme zu lösen
  • selbständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • DAS IST BECHTLE.

  • mit regionaler Präsenz und überregionaler Stärke ist das Bechtle IT-Systemhaus Stuttgart seit 1990 ein zukunftsorientierter IT-Partner von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern
  • ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 11.000 Mitarbeitern, dem größten, konzernunabhängigen IT-Systemhaus in Deutschland und führendem IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • international vertreten
  • spannende Einblicke in den Standort :
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer starken Zukunft
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular